Meet your MdEP to be!

Marquardtei Schnitzelakademie Herrenberger Str. 34 72070 Tübingen

Liebe JuLis und die, die es noch werden wollen,

für den nächsten Stammtisch spricht Julian Barazi die herzliche Einladung aus:

 

Am Mittwoch, den 18. Juli, haben wir es geschafft einen von uns, gegen einen ehemaligen Kreisvorstand als Europakandidat zu wählen, das war absolut eine gemeinsame Leistung!

Als Europakandidat, würde es mich freuen mit euch gemeinsam über Europa und die Vision, die wir Liberale für es haben zu diskutieren. Es stellen sich für die kommende Wahl im Mai 2019 viele Fragen. La République en Marche ist eine Wild Card und Ciudadanos auch. Mit ihnen könnten die Liberalen die stärkste Kraft im Europäischen Parlament werden, was bedeutet, dass wir die Kommissionspräsidentin bestimmen könnten. Offene Fragen betreffen auch die Sicherheitsunion, die Bankenunion und die Wirtschafts- und Währungsunion. Ich werde einen kurzen Impulsvortrag darüber halten, was die Rolle von politischen Parteien in Europa ist, welche Rolle das Parlament spielt und warum es wichtig ist, dass wir eine leidenschaftliche Kampagne nächstes Jahr organisieren. Ich werde auch davon erzählen warum es wichtig ist die Europäische Volkspartei (CDU & Friends) in ihre Schranken zu weisen!

 

Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen und freue mich auf eine angeregte Diskussion!

Liebe Grüße,

Julian

 

Hinweis: Foto- und Videoaufnahmen! Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese werden in sozialen Netzwerken, der Homepage und ggf. in Printmedien veröffentlicht.