LAK GESELLSCHAFT & KULTUR: KULTURPOLITIK IN ZEITEN VON CORONA

Online via Webex

Liebe JuLis,

neben anderen betroffenen Berufsgruppen stellt sich auch die Frage, inwiefern die Kulturschaffenden in Deutschland von der aktuellen Corona-Situation betroffen sind. Der Kulturbetrieb ist nicht nur ein Luxusgut der Gesellschaft, sondern ein essenzieller Bestandteil des Miteinanders.

Daher freuen wir uns dieses Thema zusammen mit Nico Weinmann (MdL) näher zu beleuchten. Der LAK Gesellschaft und Kultur lädt euch alle herzlich ein an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Im Anschluss werden wir als LAK Gesellschaft und Kultur zu einer kurzen Nachbesprechung tagen. Wir freuen uns über reges Dazukommen.

Tagesordnung

  • TOP 1: Nachbesprechung
  • TOP 2: Ausblick
  • TOP 3: Sonstiges

Einwahldaten:

Teilnahmelink: https://jungeliberalebadenwuerttemberg.my.webex.com/jungeliberalebadenwuerttemberg.my/j.php?MTID=mdcb50aba190c9be5d2b7c0a1a4071a7d

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 955 705 847

Meeting Passwort: T3Akp4FXyb3 (83257439 über Telefon- und Videosysteme)

Über Telefon beitreten: +49-619-6781-9736

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße

Paul