Kreismitgliederversammlung 2020

Sportgaststätte Derendingen

Nachdem der ursprüngliche Termin für die Kreismitgliederversammlung im März wegen der
Corona-Pandemie und dem resultierenden Lockdown abgesagt werden musste, haben wir nun endlich einen neuen Termin und eine passende Location gefunden.

Wir werden unsere Kreismitgliederversammlung nun am Freitag, den 31. Juli in der Sportgaststätte Derendingen durchführen. Der Beginn ist um 18:00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen neben den Rechenschaftsberichten der Amtsinhaber und dem Bericht der Kassenprüfer auch die Wahlen für den Kreisvorstand des kommenden Amtsjahres. Wir bitten euch, euch vorher unverbindlich bei uns für die KMV anzumelden, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können. Die Anmeldung ist jedoch nicht verpflichtend und eine Teilnahme auch ohne vorherige Anmeldung möglich.