IRENE SCHUSTER IM GESPRÄCH MIT KATJA SUDING: BILDUNGSGERECHTIGKEIT IN DEUTSCHLAND

Online

WIR EMPFEHLEN FOLGENDE VERANSTALTUNG der FDP Tübingen:

 

Während der Corona-Krise vergrößern sich die Gräben im Bildungsbereich: Während manche kein Problem mit dem Fernunterricht haben, bleiben andere Bildungslebensläufe auf der Strecke. Doch diese Probleme sind nicht erst 2020 aufgetaucht, sie sind nur noch schlimmer geworden. Schon seit längerem steht es um Bildungsgerechtigkeit schlecht bestellt. Was müssen wir tun, damit wir in Deutschland gerechte Bildung erhalten? Damit jedes einzelne Kind seine Chance im Leben erhält?

Über dieses Thema und die Fragestellungen wird Landtagskandidatin Irene Schuster am 03. März mit Katja Suding, MdB, sprechen, die für die Freien Demokraten im Bildungsausschuss des Deutschen Bundestags sitzt.

Nach einem einleitenden Vortrag freuen sich Irene Schuster und Katja Suding auf Fragen und Diskussionsanstöße aus dem Publikum.

 

Anmeldung unter Im Gespräch mit Katja Suding: Bildungsgerechtigkeit in Deutschland | Irene Schuster (freie-demokraten.de)

Anmeldung