Bezirkssommerfest mit Benjamin Strasser

Alter Campingplatz 1, Fischbach am See, 88048 Friedrichshafen

Liebe JuLis,
liebe Interessierte,

hiermit laden wir euch herzlich zum Bezirkssommerfest am Bodensee mit unserem Bundestagsabgeordneten Benjamin Strasser ein.

Wann: Samstag, den 24.08. um 17 Uhr
Wo: Alter Campingpl. 1, 88048 Friedrichshafen
Was: Benjamin Strasser (MdB) wird uns in gemütlicher Atmosphäre von seiner Arbeit aus dem Bundestag berichten und Fragen von uns beantworten. Anschließend Grillen wir gemeinsam.

Wichtige Infos: Der Bezirk sorgt für Getränke, Grillgut bitte selbst mitbringen. Das Grillen an sich werden einige JuLis aus dem KV Ravensburg/Bodensee übernehmen. Des Weiteren freuen sich alle sehr wenn ihr noch Beilagen wie z. B. Salate mitbringen könntet.

Bitte meldet euch mit einer kurzen E-Mail an jedzig@julis.de bis spätestens Donnerstag, den 22.08. an, damit wir besser mit den Getränken planen können. Ohne Anmeldung können leider keine Getränke bereitgestellt werden. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in dieser Form nicht stattfinden, über Alternativen wird ggf. informiert.

Facebook-Veranstaltung