Bezirksmitgliederversammlung JuLis Südwürttemberg-Hohenzollern

Restaurant Hirschgulden in der Stadthalle Balingen, Charlottenstrasse 27, 72336 Balingen

Liebe JuLis im schönen Bezirk Südwürttemberg-Hohenzollern, ein ereignisreiches Kalender- sowie Amtsjahr neigt sich dem Ende zu:

Neben dem Kommunal- sowie Europawahlkampf, bei welchem unser Andi Glück den Sprung ins EP schaffte, befassten wir uns im Rahmen rhetorischer Skill-Seminare mit der adressatenorientierten Vermittlung von politischen Zusammenhängen. In jedem Kreisverband gab es eine Bezirksveranstaltung. Das Tableau war umfangreich: Den Anfang machte eine Bildungsveranstaltung in Tübingen in welcher der Versuch unternommen wurde ein zeitgemäßes Bildungsverständnis zu skizzieren. Der KV Reutlingen organisierte einen 24h-Wahlkampftag mit Andi Glück MdEP und Pascal Kober MdB. Mit Marcel Klinge MdB sprach der KV Zollernalbkreis-Sigmaringen über Sport und setzte es praktisch in einer Kletterhalle um. Am schönen Bodensee fand unser Bezirkssommerfest mit Berichten aus dem Bundestag von Benni Strasser MdB und Pascal Kober MdB statt. Den Abschluss bildete das zum zweiten Mal stattfindende BePw, diesmal in Ulm und mit namhaften Referenten zum Thema China. Herzlich laden wir euch nun zu unserer BMV in Balingen ein. Diese findet am Freitag, dem 13. Dezember ab 19 Uhr im Restaurant Hirschgulden (Charlottenstrasse 27) in Balingen statt.

Facebook-Veranstaltung