Neujahrsempfang FDP Tübingen

Es ist wieder so weit: der Neujahrsempfang der FDP Tübingen steht vor der Tür. Nachdem letztes Jahr die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zu Besuch war, haben wir auch dieses Jahr einen besonderen Ehrengast: Linda Teuteberg MdB, Generalsekretärin der FDP, kommt aus Berlin zu Besuch und hält eine Festrede zum Thema „Deutschlands Zukunft gestalten – Impulse für das Jahr 2020“. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Schwätza schadet ned

Wie soll sich Tübingen weiterentwickeln? Was fehlt Ihrer Meinung nach noch? Wofür sollen wir uns einsetzen? In gemütlicher Atmosphäre wird die FDP Tübingen hier über diese und viele weitere Fragen diskutieren. Auch wir JuLis nehmen an dem Event teil und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!